Gästebuch


Das Feld Homepage "BITTE" nicht ausfüllen. Eintragungen mit Verlinkung auf eine nicht  erwünschte Seite werden ohne Kommentar  gelöscht!


Kommentare: 20
  • #20

    Franz Josef (Montag, 22 Juni 2015 13:14)

    Mit allen Bittingern zusammen wünschen wir unserem Dorfreporter Heinrich gute und schnelle Genesung. Erst, wenn er im Krankenhaus liegt, merkt man, was er alles für uns getan hat. Dafür ein herzliches Dankeschön!

  • #19

    Franz-Josef (Freitag, 24 April 2015 13:57)

    Das ist ja super! Unser Dorfreporter kann nicht nur in Reportagen, sondern auch den Dorfteich mähen! Vielen Dank, lieber Heinrich! Es sieht wirklich gepflegt aus!

  • #18

    Gerlinde H. (Freitag, 30 Januar 2015 17:35)

    Das sind ja tolle Winterbilder von Bittingen, und absolut aktuell!!
    Vielleicht bleiben es ja die einzigen Schneebilder für dieses Jahr, gut dass Du sofort welche gemacht hast, Heinrich.

  • #17

    Eberhard (Dienstag, 16 Dezember 2014 07:54)

    Hallo Heinrich mein Freund,
    ganz toll wie Du diese HP hier aufgebaut hast. Machst Dich als Dorfreporter ganz gut. Dann mach mal weiter so und ich werde immer wieder mal hier reinschauen.
    Gruß Ebs aus Dortmund

  • #16

    Lydia (Sonntag, 30 November 2014 13:15)

    Ein Lob an die Krippenaufbauer!!! Die Krippe sieht, wie in jedem Jahr, wunderschön aus und ist in diesem Jahr ein besonderer Hingucker! Ihr habt euch einen tollen Platz ausgesucht!!!
    Eine schöne Adventszeit allen!!

  • #15

    Gerlinde H. (Montag, 21 April 2014 19:15)

    Ja, unser Osterfeuer war schon schön, wie Heinrichs Bilder wohl mal wieder beweisen.
    Ein herzliches Danke-schön diesmal an Fam. Brunnberg für die Gastfreundschaft. Ich habe bisher von allen, mit denen ich gesprochen haben, nur Positives über unseren Positionswechsel gehört und es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder die Wiese und das Abdach von Brunnbergs nutzen dürften.

  • #14

    Konny (Donnerstag, 03 April 2014 15:11)

    Hallo Heinrich!
    Suuuper schöne Aufnahmen aus "schwindelerregender" Höhe......
    da sieht Mann/Frau erst einmal wieder wie schön und idyllisch wir doch in unserm BITTINGEN wohnen.....:-)
    LG Konny

  • #13

    Isabell (Montag, 02 Dezember 2013 21:54)

    Hallo liebe Bittinger (ganz besonders Heinrich),
    selbst hier in England bekomme ich die neusten News aus der Heimat mit, so als wäre ich selbst dabei gewesen. Zuerst habe ich das Adventsfenster per Skype sehen dürfen am Sonntagmittag (natürlich noch verschlossen) am Abend dann ein Foto per Whatsapp und heute finde ich schon den Hinweis in meinen Mails, dass ich auch hier alle Infos finde. Echt super!!
    Ich muss euch leider sagen, dass ich beim TOP-Event des ganzen Jahres dieses Mal wohl nicht dabei sein werde (ich meine natürlich das Osterfeuer). Werde Ostern 2014 in Schottland mit meiner Gastfamilie verbringen, mal sehen ob sie unsere Tradition toppen können. Spätestens beim Maibaumaufstellen sehe ich euch wieder. Bis dahin werde ich alles genauestens verfolgen.

    Danke an Heinrich für die tolle Berichterstattung,
    eine schöne Adventszeit mit weiteren tollen Fenstern und Geschichten,
    wünscht euch allen aus England,
    Isabell

  • #12

    Gebhard (Freitag, 05 Juli 2013 23:32)

    Hallo Heinrich,

    die beiden Fotos wo der Vogel noch grade in der Luft ist sind nicht zu Toppen !

    Gruß Gebhard

  • #11

    Annette (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:45)

    Hallo Heinrich, jetzt kommt mal überraschungsweise eine Nachricht von mir. Deine Fotos sind ja so was von super toll.Ich bin stolz, dass das alles aus Bittingen möglich ist. Danke, Annette

  • #10

    Konny (Samstag, 22 Juni 2013 15:51)

    Hallo Heinrich, toll wie du "unser" Schützenfest auf der Bittinger Seite ankündigst....immer aktuell unsere Dorfhomepage, dafür bekommst du Donnerstag und Samstag eine extra Portion "KÖ-TRÖPFCHEN" :-)
    LG aus dem Oberdorf von Günther & Konny

  • #9

    Tobias (Freitag, 21 Juni 2013 10:22)

    Hallo Heinrich, wie ich sehe, hast du die Domain bereits übernommen. Optimal! Gibt es schon Bilder von der Renaturisierungsaktion des Bachlaufs?
    Bis Donnerstag.
    Gruß Tobias

  • #8

    Franz-Josef (Montag, 01 April 2013 14:22)

    Unserem Dorfreporter und homepagetypen Heinrich möchte ich hiermit einmal ein dickes und fettes Lob schreiben! Unsere homepage ist das, was es sein sollte: Intensiv gepflegt, innovativ dekoriert, hochaktuell und es macht richtig Spaß zu surven, oder wie wir Westfalen besser sagen, zu blättern!!!!
    Familie Frieling - die von der Quelle.......

  • #7

    Isabell (Samstag, 26 Januar 2013 16:25)

    Danke, Heinrich, dass du die Termine der Altpapiersammlung hier reingesetzt hast, jetzt kann es niemand mehr verpassen ;)

    LG

  • #6

    reginedanziger (Samstag, 26 Januar 2013 14:09)


    Hallo,ich wollte nur den verantwortlichen Organisatoren und Erbauern der Krippe mitteilen, wie wunderschön der Dorfplatz mit diesem Kunstwerk ist. Vor allem jetzt im Schnee bei Dunkelheit; ich freue mich sehr, dass es bis jetzt nicht abgebaut wurde!!
    Mit freundlichen Grüßen im Namen der ganzen
    "Familie" Danziger,
    Regine Danziger

  • #5

    Gebhard (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:03)

    Hallo Heinrich,
    wenn man sich so Deine Bildauswahl anschaut, dann kommt einem der Gedanke von dem " Gelobten Land" wo es Milch und Honig regnet.
    Deine Bilder sind spitze.
    Gruß Gebhard

  • #4

    Carolin (Samstag, 25 August 2012 17:47)

    Viele liebe Grüße aus Leeuwarden nach Bittingen =)

  • #3

    Felix (Samstag, 11 Februar 2012 14:30)

    Mensch, ganz neue Gestaltung der Seite! Die Bilder mit der guten Kamera machen richtig was her!!

  • #2

    Ludger (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:19)

    Hallo! Echt klasse geworden! Großes Lob!!!!!!!! Gruß!

  • #1

    Tobias (Sonntag, 05 Februar 2012 10:27)

    Hallo Heinrich,

    die Seite ist super geworden!

    Gruß
    Tobias